Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Unbekannter klaut Schuhe in Geschäft an Hannoverscher Straße
Umland Garbsen

Seelze: Unbekannter klaut Schuhe in Geschäft an Hannoverscher Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 06.06.2019
Die Kassiererin war vermutlich von zwei Komplizen abgelenkt worden. Quelle: Uwe Dillenberg (Symbolbild)
Anzeige
Seelze

Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochnachmittag aus einem Schuhgeschäft an der Hannoverschen Straße Schuhe geklaut. Polizeiangaben zufolge ereignete sich die Tat gegen 16 Uhr. Die Kassiererin des Geschäfts war vermutlich von zwei Komplizen abgelenkt worden. Der flüchtige Täter soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er ist etwa 35 Jahre alt und Osteuropäer. Der Mann hat eine Glatze und war zum Tatzeitpunkt mit einem weißen T-Shirt mit schwarzen Streifen, einer beigen Stoffhose und Mokkasins bekleidet. Die Polizei Seelze bittet Zeugen sich unter Telefon (05137) 8270 zu melden. ton

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Seelze finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Linda Tonn