Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Arbeiten am Dorfgemeinschaftshaus Everloh liegen im Zeitplan
Umland Gehrden

Arbeiten am Dorfgemeinschaftshaus Everloh liegen im Zeitplan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 22.11.2019
Alles läuft nach Plan: Das Dorfgemeinschaftshaus in Everloh soll zu Jahresbeginn wiedereröffnet werden. Quelle: Heidi Rabenhorst
Everloh

Gute Fortschritte macht die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses in Everloh. Das wurde während der Ortsratssitzung in dieser Woche deutlich. Der...

Schüler des Matthias-Claudius-Gymnasiums in Gehrden werden im nächsten Jahr das Stück „Billy Elliot- Ich will tanzen“ aufführen. Wie 2018 ist erneut ein Gastspiel auf der Waldbühne Ahmsen im Emsland geplant.

21.11.2019

Die Täter dachten wohl, sie wären allein im Haus – doch dann standen sie plötzlich den Bewohnern gegenüber. Einbrecher blieb in Gehrden-Ditterke jetzt nur noch die Flucht übrig. Die Polizei sucht Zeugen.

21.11.2019

Anwohner in Everloh wehren sich gegen eine Beteiligung an den Kosten für den Straßenbau. Gehrdens Erster Stadtrat André Erpenbach aber warnt: Ohne das Geld aus dem Beitragstopf könnten Schul- und Kitabauten möglicherweise künftig nicht mehr realisiert werden.

21.11.2019