Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Feuerwehr rettet Menschen aus verqualmten Haus
Umland Gehrden

Barsinghausen: Feuerwehr rettet Person aus verqualmten Haus in Hohenbostel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 24.03.2020
Brand in Hohenbostel: Die Feuerwehr muss einen Menschen aus dem verqualmten Mehrfamilienhaus retten. Quelle: Feuerwehr
Hohenbostel

Die Feuerwehren Winninghausen und Hohenbostel haben einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Ein Schwelbrand in der Garage des Mehrpartei...

Mehr Vandalismus, mehr Körperverletzungen, mehr Drogendelikte: Die Polizei in Barsinghausen hat ihre Kriminalstatistik für 2019 vorgelegt.

24.03.2020

So schön und stattlich sie aussehen, so krank und morsch sind auch viele Buchen entlang der öffentlichen Wanderwege am Burgberg in Gehrden. Rund 60 Bäume hat die Bezirksförsterei dort markiert und damit zum Abholzen freigegeben.

25.03.2020

Der Lieferservice von Edeka Ladage nimmt wegen personeller Engpässe vorerst keine Neukunden mehr an – auch nicht aus Ronnenberg. Die Online-Registrierung funktioniert zwar noch, soll aber beschränkt werden.

24.03.2020