Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Das sind die beliebtesten Vornamen in Gehrden
Umland Gehrden

Das sind die beliebtesten Vornamen in Gehrden.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 10.01.2020
Kurze Vornamen für Mädchen und Jungen sind 2019 beliebt gewesen. Quelle: Symbolbild
Gehrden

Emma und Ben waren im vergangenen Jahr die beliebtesten Vornamen im Bundesgebiet. Das ist keine Überraschung. Schon im neunten Jahr in Folge ist Ben...

Hochsensible Menschen nehmen Geräusche, Gerüche und Bilder viel deutlicher wahr als andere. Hiltrud Atorf, die selbst hochsensibel ist, bietet im Familienzentrum in Wennigsen eine Sprechstunde für Betroffene an.

08.01.2020

Susanne Theis trägt Erzählungen bereits zum zweiten Mal im Café benthe.mitte mit ausdrucksstarker Stimme und unterstützender Gestik und Mimik vor.

08.01.2020

Die Freiwillige Feuerwehr Leveste hat den Reigen der Jahresversammlungen im Gehrdener Stadtgebiet eröffnet. Der Abend stand ganz im Zeichen des im Oktober offiziell eröffneten neuen Gerätehauses.

06.01.2020