Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Autofahrerin fährt ohne Versicherungsschutz
Umland Gehrden

Gehrden: Autofahrerin fährt ohne Versicherungsschutz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:04 20.10.2019
Kontrolle erfolgreich: Die Polizei hat in Gehrden eine Autofahrerin erwischt, deren Fahrzeug nicht versichert war. Quelle: Symbolbild/Archiv
Anzeige
Gehrden

Bei einer Verkehrskontrolle ist der Polizei in der Nacht zu Sonntag eine Autofahrerin aus Salzgitter ins Netz gegangen, die mit ihrem Ford Focus unterwegs war, obwohl das Auto nicht versichert war. Nach Polizeiangaben war die Versicherung des Ford bereits vor rund einem Jahr erloschen. Das Kennzeichen des Autos wurde zwangsentstempelt. Gegen die 42-jährige Autofahrerin hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige

Von Andreas Kannegießer

Anzeige