Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Diebe stehlen Rad am Bahnhof Lemmie
Umland Gehrden

Gehrden: Fahrrad am Bahnhof Lemmie gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 18.07.2021
Diebe knacken oft Schlösser auf, um Räder zu stehlen.
Diebe knacken oft Schlösser auf, um Räder zu stehlen. Quelle: Andreas Gebert/dpa
Anzeige
Lemmie

Dass manchmal auch ein Fahrradschloss nicht vor Diebstahl schützt, diese Erfahrung hat vergangene Woche ein Mann aus Bredenbeck machen müssen. Er hatte sein Mountainbike der Marke Stevens am Mittwoch, 14. Juli, zwischen 8 und 16 Uhr am Bahnhof in Lemmie abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er zurück kam, um es abzuholen, war es verschwunden. Die Polizei hat ein Verfahren wegen Fahrraddiebstahls eingeleitet.

Von Sarah Istrefaj