Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Gottesdienste in der St. Bonifatius Kirche fallen aus
Umland Gehrden

Gehrden: Gottesdienste in der St. Bonifatius Kirche fallen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 15.03.2020
Pfarrer Christoph Paschek gibt bekannt, dass die Gottesdienste bis auf Weiteres ausfallen – die Kirche bleibt aber für das Gebet geöffnet. Quelle: Janna Silinger
Gehrden

Pfarrer Christoph Paschek steht vor der St. Bonifatius Kirche in der Sonne und begrüßt ein paar Gemeindemitglieder. Nicht alle haben mitbekommen,...

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein Auto, das an der Homannstraße im Ronnenberger Stadtteil Empelde geparkt war, zerkratzt.

15.03.2020

Bei einem Streit ist ein 18-jähriger Gehrdener am Wochenende verletzt worden. Ein Unbekannter hat den Jugendlichen mit einer Falsche beworfen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

15.03.2020

„Wir wollen kein Risiko eingehen“: Aus Sorge vor der Verbreitung des Coronavirus haben die SPD und der Drachenclub Hannover das erste Drachenfest in Leveste abgesagt. Ob die Veranstaltung noch in diesem Jahr nachgeholt werden kann, ist fraglich.

13.03.2020