Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Henning Harter aus Gehrden erhält das Bundesverdienstkreuz
Umland Gehrden

Gehrden: Henning Harter aus Gehrden erhält das Bundesverdienstkreuz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 19.12.2021
Ein besonderer Moment für Henning Harter (Mitte) Aus den Händen der stellvertretenden Regionspräsidentin Petra Rudszuck hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Dabei ist auch Gehrdens Bürgermeister Cord Mittendorf.
Ein besonderer Moment für Henning Harter (Mitte) Aus den Händen der stellvertretenden Regionspräsidentin Petra Rudszuck hat er das Bundesverdienstkreuz erhalten. Dabei ist auch Gehrdens Bürgermeister Cord Mittendorf. Quelle: Iris Terzka/Region Hannover
Gehrden

Natürlich wusste Henning Harter schon vorher Bescheid – schließlich kannte er den Grund für seinen Termin bei der Region Hannover. Dennoch: Als er aus...