Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Nur E-Mails mit PDF-Anhang gelangen in das Rathaus
Umland Gehrden

Gehrden: Im Rathaus können nur noch E-Mails mit PDF-Anhang gelesen werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 12.03.2020
Ins Gehrdener Rathaus gelangen nur noch E-Mails mit PDF-Anhängen. Quelle: Uwe Kranz (Archiv)
Gehrden

„Es kann nur einen geben“. Der berühmte Satz aus dem Fantasy- und Abenteuerfilm „Highlander“ aus den Achtzigerjahren gilt seit Kurzem auch für die For...

Kommen, reinschnuppern, mitmachen: Die Goetheschule in Barsinghausen hat Viertklässler eingeladen, um ihnen einen Vormittag lang Einblick in den Unterricht zu geben. Der Andrang war groß.

10.03.2020

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich in Gehrden ein Junge mit dem Coronavirus infiziert hat, müssen 115 Kinder der städtischen Kita Nedderntor ab sofort zu Hause betreut werden. Das hat die Region am Dienstagmittag angeordnet. Die Kinder werden zurzeit abgeholt – und der Junge getestet.

10.03.2020

Livemusik von Ska über Rock bis Blues: Die Band Souls in Motion spielt am Sonnabend, 14. März, in ihrer Heimatstadt Barsinghausen.

10.03.2020