Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Kommunalwahl: Neue Wählergemeinschaft will sich für Lemmie engagieren
Umland Gehrden

Gehrden Lemmie: Neue Wählergemeinschaft will sich für Dorf engagieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 03.05.2021
Einfach mal in Eigenregie den Verbindungsweg nach Gehrden erneuert: Die sechs Dorfbewohner aus Lemmie engagieren sich schon vor der Kommunalwahl für Belange der Ortschaft.
Einfach mal in Eigenregie den Verbindungsweg nach Gehrden erneuert: Die sechs Dorfbewohner aus Lemmie engagieren sich schon vor der Kommunalwahl für Belange der Ortschaft. Quelle: Ingo Rodriguez
Lemmie

Wählergemeinschaft für Lemmie: Unter diesem Namen bewerben sich sechs Dorfbewohner bei der Kommunalwahl im September gemeinsam und auch jeweils einzel...