Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden MGV Lenthe findet keinen Nachwuchs – und stellt sich neu auf
Umland Gehrden

Gehrden: MGV Lenthe findet keinen Nachwuchs – und stellt sich neu auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 15.01.2020
Waldemar Brandes (Mitte) ehrt Jürgen Weigelt (rechts) für dessen 50-jährige Mitgliedschaft im Männergesangverein. Links zu sehen ist Klaus Seidel, bislang zweiter Vorsitzender. Quelle: Privat
Lenthe

Der Männergesangverein Lenthe (MGV) stellt sich neu auf. Die Vorstandsarbeit soll künftig auf mehrere Schultern verteilt werden. Das ist das Ergebni...

Das Aktionsbündnis Soziale Kommunalabgaben hält eine Erhöhung der Grundsteuer für gerechter als den Straßenausbaubeitrag. In diesen Zusammenhang verweist der Verein auf ein Urteil des Oberverwaltungsgerichtes Lüneburg.

14.01.2020

Nach rund einem halben Jahr ist die Sanierung des Dorfgemeinschaftshauses in Everloh abgeschlossen. Nun haben 30 Helfer das Gebäude von Grund auf gereinigt. Bis zur Eröffnung gibt es aber noch einiges zu tun.

14.01.2020

Die Einsatzabteilung der Ortsfeuerwehr Ditterke hat ihrem Führungsduo das Vertrauen ausgesprochen: Ortsbrandmeister bleibt Achim Flohr, Stellvertreter Thorsten Fritschen.

14.01.2020