Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Mercedes gerät nach Unfall in Brand
Umland Gehrden

Gehrden: Mercedes gerät nach Unfall in Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 05.01.2020
Aus noch unbekannten Gründen ist der Mercedes gegen den Baum geprallt. Quelle: Feuerwehr Gehrden
Gehrden

Aus noch unbekannten Gründen ist am Sonntagmittag ein 42-jähriger Autofahrer aus Hannover mit seinem Mercedes auf der Kreisstraße 232 von der Fa...

Ein sprichwörtliches Neujahrsbaby hat es im Gehrdener Klinikum diesmal nicht gegeben. Erst am zweiten Tag des neuen Jahrzehnts kam am 2. Januar um 11.41 Uhr die kleine Uarhela zur Welt.

05.01.2020

Auch nach drei Monaten ist noch keine Wiedereröffnung des Calenberger Pflegestützpunkts in Ronnenberg-Empelde in Sicht. Die Region Hannover erhofft sich, die Lösung während eines Ortstermins in Empelde zu finden.

04.01.2020

Frieden im Libanon und weltweit: Unter diesem Motto ziehen in diesem Jahr die Sternsinger von St. Bonifatius von Ort zu Ort, um ihren Segen zu bringen und Spenden für gute Zwecke zu sammeln. Rund 200 Besuche sind vorgesehen, los ging es im Gehrdener Rathaus.

03.01.2020