Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Randalierer beschädigen Elektroauto an Ladesäule in der Kernstadt
Umland Gehrden

Gehrden: Randalierer beschädigen Weihnachten Elektroauto an E-Ladesäule an der Schulstraße Zeugen gesucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 26.12.2019
Die Polizei ist auf der Suche nach Randalierern, die sich am ersten Weihnachtsfeiertag am Ladekabel eines Elektroautos in Gehrden vergriffen haben. Quelle: Archiv
Gehrden

Unbekannte Täter haben am Mittwoch in der Gehrdener Kernstadt mutwillig das Ladekabel eines geparkten Elektroautos beschädigt. Nach Mitteilung d...

Der Förderverein der Ortsfeuerwehr Lemmie hat am Abend vor Heiligabend bereits zum zehnten Mal zur Glühweinparty eingeladen. Die Lemmier kamen wieder in Scharen, um zu klönen und sich an einem Schätzspiel zu versuchen. Der Erlös kommt der Feuerwehr zugute.

26.12.2019

Tobias Welz begleitet zwei Ronnenberger Polizisten auf ihrer Streife – und lernt dabei auch Grenzen der Ordnungshüter kennen.

26.12.2019

Erstmals hatte der Pastor der Kirche in Gehrden-Lenthe zum Adventsfrühstück eingeladen. Die Resonanz bei der Premiere war enorm: 62 Bürger nahmen am vierten Advent an der gemeinsamen Veranstaltung teil.

24.12.2019