Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Ratsherr will Weihnachtsmarkt auf den Postparkplatz verlegen
Umland Gehrden

Gehrden: Ratsherr will Weihnachtsmarkt auf den Postparkplatz verlegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 28.11.2021
Zuletzt wurde 2019 ein Weihnachtsmarkt im Gehrdener Stadtzentrum veranstaltet. Ob er dieses Jahr über die Bühne geht, ist angesichts der steigenden Infektionszahlen derzeit noch offen.
Zuletzt wurde 2019 ein Weihnachtsmarkt im Gehrdener Stadtzentrum veranstaltet. Ob er dieses Jahr über die Bühne geht, ist angesichts der steigenden Infektionszahlen derzeit noch offen. Quelle: Dirk Wirausky (Archiv)
Gehrden

Wird am zweiten Adventswochenende der Weihnachtsmarkt in Gehrden veranstaltet, oder nicht? CDU und Grüne haben eine Absage gefordert. Auch Ratsherr...