Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Redderserin schreibt Buch über ihre Krebserkrankung
Umland Gehrden

Gehrden-Redderse: Doris Aschenbrenner schreibt Buch über Krebserkrankung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 02.03.2021
Im September 2019 erhielt Doris Aschenbrenner die Nachricht, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Über diese Zeit hat die Redderserin das Buch „... eben war sie noch da!“ geschrieben.
Im September 2019 erhielt Doris Aschenbrenner die Nachricht, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist. Über diese Zeit hat die Redderserin das Buch „... eben war sie noch da!“ geschrieben. Quelle: Dirk Wirausky
Redderse

Doris Aschenbrenner kann wieder lächeln, und sie strahlt Zuversicht aus. Wer nicht weiß, welcher Schicksalsschlag sie ereilt hat, kann nicht anders, a...