Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden SPD ehrt Illemann und Nettelmann für 50-jährige Mitgliedschaft
Umland Gehrden

Gehrden: SPD ehrt Illemann und Nettelmann für 50-jährige Mitgliedschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:23 09.02.2020
Der SPD-Abteilungsvorsitzende Kai Stahn (links), SPD-Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler (Zweite von links) und Ortsvereinsvorsitzende Sylvie Müller ehren Lothar Nettelmann (Mitte) und Horst Detlef Illemann für 50-jährige Mitgliedschaft. Quelle: Ingo Rodriguez
Gehrden

Der SPD-Ortsverein Gehrden hat in einer Mitgliederversammlung im Vierständerhaus die beiden langjährigen Mitglieder Horst Detlef Illemann und...

Mit einem Klick können die Einwohner des Gehrdener Ortsteils Lemmie erfahren, was in ihrem Ort los ist: Im Internet gibt es nun einen Dorfkalender, in den Vereine und Initiativen ihre Veranstaltungen eintragen.

08.02.2020

Gleich zweimal ist eine Tankstelle in Wennigsen in den vergangenen Wochen überfallen worden. Wie verarbeitet man ein solches Trauma? Eine 18 Jahre alte Mitarbeiterin, die an einem der Abende hinter der Kasse stand, berichtet, wie sie die Tat erlebt hat und wie sie damit umgeht.

09.02.2020

Klangvoller Beitrag gegen Gewalt und Mobbing: Das Polizeiorchester Niedersachsen hat in der Grundschule Am Castrum in Gehrden mit einem Präventionsworkshop musikalische Aufklärungsarbeit geleistet.

07.02.2020