Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Stadt sagt wegen Coronakrise auch Ausschuss- und Ratssitzungen ab
Umland Gehrden

Gehrden: Stadt sagt wegen Coronavirus Sitzung von Bauausschuss und Ratssitzungen ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 16.03.2020
Die für den 25. März im Bürgersaal geplante Ratssitzung, hier ein Bild von 2016, hat die Stadt Gehrden wegen des Coronavirus abgesagt. Quelle: Ingo Rodriguez (Archiv)
Gehrden

Nun wird wegen der Coronakrise auch das politische Leben in Gehrden auf Eis gelegt. Der Krisenstab der Stadtverwaltung hat am Montagmorgen besch...

Die Stadt Gehrden verhängt eine Haushaltssperre. Dies war aber nicht das einzige Thema im Finanzausschuss. Im Mittelpunkt standen auch neue EU-Fördermittel.

15.03.2020

Pfarrer Christoph Paschek gibt bekannt, dass nun auch die Gottesdienste in der Katholischen Kirche abgesagt sind. Die Entscheidung hält er für vernünftig.

15.03.2020

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein Auto, das an der Homannstraße im Ronnenberger Stadtteil Empelde geparkt war, zerkratzt.

15.03.2020