Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Stadt verhängt Haushaltssperre
Umland Gehrden

Gehrden: Stadt verhängt Haushaltssperre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 15.03.2020
Die Stadt Gehrden verhängt eine Haushaltssperre. Quelle: Stephan Hartung (HAZ-Archiv)
Gehrden

Viele Mitteilungen gab es nicht seitens der Verwaltung im Ausschuss für Finanzen und öffentliche Einrichtungen (AFE) – diese Nachricht hatte es aber i...

Pfarrer Christoph Paschek gibt bekannt, dass nun auch die Gottesdienste in der Katholischen Kirche abgesagt sind. Die Entscheidung hält er für vernünftig.

15.03.2020

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein Auto, das an der Homannstraße im Ronnenberger Stadtteil Empelde geparkt war, zerkratzt.

15.03.2020

Bei einem Streit ist ein 18-jähriger Gehrdener am Wochenende verletzt worden. Ein Unbekannter hat den Jugendlichen mit einer Falsche beworfen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

15.03.2020