Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Tempo 30 auf der Deisterstraße in Lemmie eingerichtet – aber nur einseitig
Umland Gehrden

Gehrden: Tempo 30 auf der Deisterstraße in Lemmie eingerichtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 17.08.2021
Etwa ab Höhe des alten Feuerwehrgerätehauses ist auf der Deisterstraße in Richtung Weetzen nur noch Tempo 30 erlaubt. Allerdings gibt es noch keine Hinweisschilder.
Etwa ab Höhe des alten Feuerwehrgerätehauses ist auf der Deisterstraße in Richtung Weetzen nur noch Tempo 30 erlaubt. Allerdings gibt es noch keine Hinweisschilder. Quelle: Dirk Wirausky
Gehrden

Es ist schon ein wenig grotesk. Da hat die zuständige Behörde im Mai genehmigt, dass auf der viel befahrenen Deisterstraße in Lemmie auf einem Teilstü...