Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Sanierung der Gehrdener Mühle: Verein Burgbergfreunde stellt Bauantrag
Umland Gehrden

Gehrden: Verein Burgbergfreunde stellt Bauantrag für Sanierung der Mühle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 10.01.2022
Marcel Szot (links) und Malte Losert vom Verein Burgbergfreunde messen auf dem Mühlengrundstück schon für den Bauantrag alle notwendigen Flächen und Grenzen aus.
Marcel Szot (links) und Malte Losert vom Verein Burgbergfreunde messen auf dem Mühlengrundstück schon für den Bauantrag alle notwendigen Flächen und Grenzen aus. Quelle: Ingo Rodriguez
Gehrden

Noch deutet am Gehrdener Berg zwar wenig darauf hin: Trotzdem rückt die geplante Sanierung der Struckmeyerschen Mühle näher. „Unser Ziel ist es, schon...