Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Benefizkonzert: Besucher spenden für Cuny
Umland Gehrden

Hemmingen: Besucher spenden für querschnittsgelähmten Cuny Ramirez bei Benefizkonzert in der Hiddestorfer Kirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 02.12.2019
Deborah Hildebrandt spielt Marimba in der Hiddestorfer Kirche. Quelle: privat
Hiddestorf/Gehrden

Exakt 450,67 Euro sind am Sonntagabend beim Benefizkonzert in Hiddestorf zusammengekommen. Rund 50 Besucher hatten sich in der Nikolaikirche einge...

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 1. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

02.12.2019

Beim Adventskonzert in Gehrden haben rund 50 Kinder der Calenberger Musikschule mit ihren Darbietungen das Publikum begeistert. Die Aktion war eine eindrucksvolle Werbung für die musikalische Früherziehung.

01.12.2019

Beim Adventsmarkt in Gehrden-Leveste wird das Programm seit Jahren von engagierten Anwohnern bereichert. Der Eierpunsch von Familie Kahlert ist immer ein Verkaufsschlager – das Rezept wird aber nicht verraten.

01.12.2019