Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Kein schnelles Internet verfügbar: Ditterke fühlt sich abgehängt
Umland Gehrden

Kein schnelles Internet: Gehrden-Ditterke fühlt sich abgehängt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 17.07.2021
Bundesweit sollen ländliche Gebiete in den kommenden Jahren mit schnellem Internet versorgt werden – doch in Ditterke scheint das aktuell nicht möglich zu sein.
Bundesweit sollen ländliche Gebiete in den kommenden Jahren mit schnellem Internet versorgt werden – doch in Ditterke scheint das aktuell nicht möglich zu sein. Quelle: Sina Schuldt/dpa (Symbolbild)
Ditterke

Überall in Gehrden ist der Ausbau der Internetversorgung mit schnellen Glasfaseranschlüssen ein Thema. Auch in Ditterke – wenn auch eher negativ belas...