Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Chefarzt verlässt Gehrdener Klinikum
Umland Gehrden Nachrichten

Gehrden: Chefarzt Jens Uffmann verlässt Klinikum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 09.01.2020
Nach fast 17 Jahren ist Schluss: Jens Uffmann (rechts), Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, verlässt das Klinikum in Gehrden. Achim Elsen (links) wird sein Nachfolger. Quelle: Klinikum Region Hannover
Gehrden

Der Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie, Jens Uffmann, verlässt das Gehrdener Krankenhaus. Es sei sein ausdrücklicher Wunsch gewesen, zu...

Die Feuerwehr Gehrden musste am Mittwochabend ein Feuer an der Nordstraße löschen. Dort war ein Behälter mit Grünschnitt in Brand geraten. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

09.01.2020

Trainieren wie die Profis: Im Sommer ist die Fußballschule von Real Madrid zu Gast beim SV Gehrden. Für ein Talent geht es danach direkt ins berühmte Estadio Santiago Bernabéu.

09.01.2020

150.000 Euro standen ursprünglich im Haushalt für die Entwicklung des Gehrdener Bergs. Das Geld ist im Zuge der Haushaltskonsolidierung gestrichen worden. Wieder einmal.

08.01.2020