Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Feuerwehr löscht brennenden Container auf dem Wertstoffhof
Umland Gehrden Nachrichten

Gehrden: Feuerwehr löscht brennenden Container auf dem Wertstoffhof an der Nordstraße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 09.01.2020
Feuerwehreinsatz an der Nordstraße: Dort ist Grünschnitt in Brand geraten. Quelle: Feuerwehr Gehrden
Gehrden

Auf dem Wertstoffhof an der Nordstraße ist am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr ein Container mit Grünschnitt in Brand geraten. Einsatzkräfte der Sc...

Trainieren wie die Profis: Im Sommer ist die Fußballschule von Real Madrid zu Gast beim SV Gehrden. Für ein Talent geht es danach direkt ins berühmte Estadio Santiago Bernabéu.

09.01.2020

150.000 Euro standen ursprünglich im Haushalt für die Entwicklung des Gehrdener Bergs. Das Geld ist im Zuge der Haushaltskonsolidierung gestrichen worden. Wieder einmal.

08.01.2020

Die morgendlichen Schulbusse in Leveste stoppen ab sofort wieder an den Haltestellen Beekstraße und Mitte. Nach der Fahrplanumstellung im Dezember war dies zunächst nicht der Fall gewesen.

08.01.2020