Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kein Böllerverbot im Gehrdener Stadtgebiet
Umland Gehrden Nachrichten

Gehrden: Kein Böllerverbot im Gehrdener Stadtgebiet.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 30.12.2019
Ein Böller explodiert bei Anbruch der Dunkelheit. In Gehrden und den Ortsteilen wird es in der Silvesternacht kein Böllerverbot geben. Quelle: Archiv
Gehrden

Es heißt, mit einem Feuerwerk würden die bösen Geister des Jahres vertrieben. Ob das tatsächlich stimmt, ist nicht belegt. Doch Knallen, Böllern ode...

Regiobus kommt nach Gehrden, aber Bosselmann nicht. Ein Platane wird auf dem Marktplatz beseitigt und die Oberschule begeistert den Kulturminister. Ein Jahresrückblick.

30.12.2019

Dem schnellen Handeln einiger Bürger ist es vermutlich zu verdanken, dass ein Feuer am Gotteshaus im Gehrdener Stadtzentrum nur einen geringen Schaden angerichtet hat.

29.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 230 zwischen Gehrden und Lemmie sind Fahrer und Beifahrer verletzt worden. Während des Einsatzes der Gehrdener Feuerwehr musste die Straße vollständig gesperrt werden.

23.12.2019