Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Oberschüler ziehen in Container um
Umland Gehrden Nachrichten

Gehrden: Oberschüler ziehen in Container um.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 07.01.2020
Die Container an der Oberschule stehen schon: Ab Februar dienen sie vorübergehend als Klassenzimmer. Quelle: Ingo Rodriguez
Gehrden

Angesichts der geplanten Neubauten der beiden Grundschulen und der Sanierung des Matthias-Claudius-Gymnasiums, die in diesem Jahr abgeschlossen werden...

In Lenthe wird das Neubaugebiet Im Wehrkampe entwickelt – allerdings nicht so groß wie der Ortsrat es sich gewünscht hätte. Nun geht es darum, ob im Innenbereich die Häuser auch zweigeschossig sein dürfen.

07.01.2020

Fast 15 Millionen Euro gibt die Stadt Gehrden aktuell für städtisches Personal aus – 33 Prozent davon allein für Erzieherinnen und Erzieher.

02.01.2020

Es tut sich nichts: Die Stadt wartet nach wie vor darauf, dass auf dem Grundstück zwischen Steinweg und Gartenstraße in Gehrden das geplante Neubauprojekt realisiert wird.

01.01.2020