Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wie soll in Gehrden der Straßenausbau künftig bezahlt werden?
Umland Gehrden Nachrichten

Gehrden: Rat diskutiert über Straßenausbaubeitragssatzung.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 02.12.2019
Saniert die Stadt Gehrden eine marode Straße, müssen die Anlieger zahlen. Doch viele Bürger wehren sich dagegen. Quelle: Archiv
Gehrden

Eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen. Wenn Gehrdens Ratspolitiker am Mittwoch, 11. Dezember, in ihrer Sitzung über die Straßenausbaubeitr...

In der Reihe Weltklassik am Klavier spielt der junge Pianist Nikita Volov im Bürgersaal Gehrden Werke von Bach, Mozart, Mendelssohn und Liszt.

02.12.2019

Das Innenausbau-Unternehmen in Gehrden hat die drittgrößte Solarstromanlage im Stadtgebiet auf dem Firmendach installiert – und die Klimaschutzagentur hofft, dass weitere Firmen dem Beispiel folgen werden.

02.12.2019

Zum 50. Mal gibt es am Sonntag, 1. Dezember, rund um die Michaeliskirche in Ronnenberg einen Weihnachtsmarkt.

29.11.2019