Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einführungsgottesdienst für Karin Spichale: Neue Pastorin will neue Wege gehen
Umland Gehrden Nachrichten

Neue Pastorin für Gehrden und Leveste: So war der Einführungsgottesdienst für Karin Spichale in der Margarethenkirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 10.02.2020
Pastorin Karin Spichale (Mitte) mit ihrem neuen Kollegen Wichard von Heyden und Superintendentin Antje Marklein. Quelle: Dirk Wirausky
Gehrden

Es war, wenn man so will, ein stürmischer Einzug. Während außerhalb der Kirchenmauern das Sturmtief „Sabine“ allmählich Fahrt aufnahm, war es im Gotte...

Die Feuerwehr in Gehrden war auf das Orkantief vorbereitet, doch die Einsatzkräfte verlebt dann eine ruhige Nacht.

10.02.2020

Ihre neue Show „Relight your fire“ spielen die Musiker aus Weetzen in Hannover.

09.02.2020

Nicht zum ersten Mal klagen Anwohner über die Verkehrssituation an der Franzburger Straße, die zum Klinikum in Gehrden führt. Die Stadt hofft, dass sich die Lage bald verbessert.

07.02.2020