Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Großer Auftritt in Hannover: Music Unlimited spielt im Pavillon
Umland Gehrden Nachrichten

Ronnenberg: Music Unlimited spielt im Pavillon

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 09.02.2020
Die Music Unlimited Big Band aus Weetzen spielt im März erstmals im Kulturzentrum Pavillon in Hannover. Quelle: Michael Wallmüller
Weetzen/Hannover

Der Bekanntheitsgrad der Music Unlimited Big Band der Musikvereinigung Weetzen ist groß. Weit über die Grenzen Ronnenbergs hinaus haben sich die...

Nicht zum ersten Mal klagen Anwohner über die Verkehrssituation an der Franzburger Straße, die zum Klinikum in Gehrden führt. Die Stadt hofft, dass sich die Lage bald verbessert.

07.02.2020

Auf einer Terrasse an der Obernfeldstraße in Gehrden-Redderse haben am Dienstagabend mehrere Plastikstühle und ein Glastisch gebrannt. Die Ursache für das Feuer ist ungeklärt.

05.02.2020

Seit nunmehr zehn Jahren unterstützt Jan Blanck die Arbeit der Archäologen im Stadtgebiet von Gehrden. Nun macht er als Beauftragter der Region Hannover zumindest vier Jahre weiter – ehrenamtlich.

04.02.2020