Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ -1° Sprühregen
Umland Gehrden Polizeiticker Gehrden

Polizeiticker Gehrden: Alle aktuellen Meldungen

Die Feuerwehr Gehrden musste am Mittwochabend ein Feuer an der Nordstraße löschen. Dort war ein Behälter mit Grünschnitt in Brand geraten. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

09.01.2020

An einer Ladesäule für Elektroautos an der Schulstraße in Gehrden haben Unbekannte am Mittwoch randaliert: Sie beschädigten dabei das Ladekabel eines E-Autos. Nun sucht die Polizei Zeugen, die nach Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertags etwas Verdächtiges beobachtet haben.

26.12.2019

Eine Nissan-Fahrerin aus Ronnenberg übersieht an der Gehrdener Stadtgrenze einen entgegenkommenden Verkaufswagen. Autos sind nach dem Zusammenstoß ineinander verkeilt.

22.12.2019

Eine gut befestigte Werbung für den Neujahrsempfang mit David McAllister ist in Everloh von einem Zaun abgenommen worden. Die Gehrdener Christdemokraten sprechen von Diebstahl und haben Anzeige erstattet.

22.12.2019

Wegen eines Rohrbruchs in einem Mehrfamilienhaus an der Langreder Straße in Gehrden musste die Feuerwehr anrücken. Sie pumpte den Keller leer.

05.12.2019

Ein 39-Jähriger ist in Lemmie unter dem Einfluss von Marihuana Auto gefahren. Die Polizei hat ein Verfahren gegen den 39-jährigen Polen eingeleitet.

24.11.2019

Die Täter dachten wohl, sie wären allein im Haus – doch dann standen sie plötzlich den Bewohnern gegenüber. Einbrecher blieb in Gehrden-Ditterke jetzt nur noch die Flucht übrig. Die Polizei sucht Zeugen.

21.11.2019

Unbekannte haben versucht, in ein Wohnhaus an der Großen Bergstraße einzudringen. Die Polizei bitte mögliche Zeugen um Hinweise.

10.11.2019

Eine 42-jährige Autofahrerin ist der Polizei bei einer Verkehrskontrolle ins Netz gegangen. Das Auto der Frau war bereits seit einem Jahr nicht mehr versichert.

20.10.2019

Wer hat etwas gesehen? Die Gehrdener Polizei sucht nach einem versuchten Einbruch in eine Arztpraxis am Dammtor nach Zeugen.

16.10.2019

Das heftige Unwetter hat auch die Freiwillige Feuerwehr Gehrden beschäftigt. Die Einsatzkräfte rückten fünfmal aus.

16.10.2019

Ein an der jüdischen Gedenktafel am Gehrdener Steinweg angebrachter Trauerkranz ist von Unbekannten angezündet worden. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat in der Fußgängerzone.

14.10.2019