Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Umland Gehrden Polizeiticker Gehrden

Polizeiticker Gehrden: Alle aktuellen Meldungen

Ein Mann fährt mit seinem Auto ungebremst auf ein Stauende auf und wird bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt. Offenbar war er nicht angeschnallt. Die B65 bei Benthe musste vorübergehend gesperrt werden.

20.08.2019

Während der Schulferien haben unbekannte Täter aus dem Gehrdener Gymnasium zwei Computer entwendet. Beide wurden zwar auf dem Schulgelände wieder gefunden, allerdings haben die Diebe Datenträger mit persönlichen Daten von Eltern aus einem besonders gesicherten Bereich gestohlen.

13.08.2019

Die Polizei sucht Hinweise auf den Verursacher eines Schadens an einem Opel Insignia. Nach dem Unfall hatte sich dieser unerlaubt vom Ort des Geschehens entfernt.

04.08.2019

Die Polizei stellt während einer Kontrolle in Ditterke im Fahrzeug eines Autofahrers Alkoholgeruch fest. Ein freiwilliger Test ergibt bei dem 51-jährigen Gehrdener 0,82 Promille.

04.08.2019

Einsatz im Flüchtlings- und Obdachlosenheim: Die Feuerwehr rückt am Donnerstagabend aus, um verkohltes Essen zu beseitigen. Die Bewohner hatten die Einrichtung wegen des Rauchs verlassen.

02.08.2019

Autofahrer sollten an den angekündigten Terminen ihren Tacho besonders im Blick haben. Auch die Polizei nimmt mobile Messungen vor.

30.07.2019

Schrotthändler machen bei ihren Touren durch Gehrden häufig mit seltsam-furchtbarer Musik auf sich aufmerksam. Die Polizei rät, verdächtige Fahrzeuge im Zweifel zu melden.

28.07.2019

Insgesamt fünf Personen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonnabend auf der Kreisstraße 230 zwischen Gehrden und Lemmie verletzt.

23.06.2019

In Lemmie verliert ein 67-Jähriger in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad. Bei der Unfallaufnahme fällt der Polizei sein alkoholisierter Zustand auf.

10.06.2019

Die Polizei in Ronnenberg untersucht zwei Einbrüche in landwirtschaftliche Betriebe. Aufgrund der Menge des Diebesguts müssen die Täter mindestens ein Fahrzeug benutzt haben.

22.05.2019

Anwohner beklagen Ruhestörung von Männern aus Gehrden und Ronnenberg. Ballernder Krakehler kann nach nächtlicher Aktion keinen Waffenschein vorweisen.

15.05.2019

Ein noch unbekannter Fahrer schneidet zwischen Leveste und Ditterke die Kurve. Das Ausweichmanöver eines entgegenkommenden Fahrzeugs endet an einem Baum.

28.04.2019