Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Gehrden Polizeiticker Gehrden
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Gehrden: Alle aktuellen Meldungen

Ein 39-Jähriger ist in Lemmie unter dem Einfluss von Marihuana Auto gefahren. Die Polizei hat ein Verfahren gegen den 39-jährigen Polen eingeleitet.

24.11.2019

Die Täter dachten wohl, sie wären allein im Haus – doch dann standen sie plötzlich den Bewohnern gegenüber. Einbrecher blieb in Gehrden-Ditterke jetzt nur noch die Flucht übrig. Die Polizei sucht Zeugen.

21.11.2019

Unbekannte haben versucht, in ein Wohnhaus an der Großen Bergstraße einzudringen. Die Polizei bitte mögliche Zeugen um Hinweise.

10.11.2019

Eine 42-jährige Autofahrerin ist der Polizei bei einer Verkehrskontrolle ins Netz gegangen. Das Auto der Frau war bereits seit einem Jahr nicht mehr versichert.

20.10.2019

Wer hat etwas gesehen? Die Gehrdener Polizei sucht nach einem versuchten Einbruch in eine Arztpraxis am Dammtor nach Zeugen.

16.10.2019

Das heftige Unwetter hat auch die Freiwillige Feuerwehr Gehrden beschäftigt. Die Einsatzkräfte rückten fünfmal aus.

16.10.2019

Ein an der jüdischen Gedenktafel am Gehrdener Steinweg angebrachter Trauerkranz ist von Unbekannten angezündet worden. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat in der Fußgängerzone.

14.10.2019

Ein Täter scheitert daran, ein doppelt verglastes Fenster eines Büros in Gehrden einzuschlagen und wird dabei von einer Überwachungskamera gefilmt.

29.09.2019

In der Nacht zum Sonnabend haben Einbrecher versucht, in eine Firma für Autoteile einzusteigen. Dies gelang ihnen jedoch erst bei einem zweiten Versuch in der Nacht darauf.

15.09.2019

Es ist der bisherige Höhepunkt rechtsextremer Umtriebe in Ronnenberg und Gehrden: Eine „Calenberger Bande“ ruft mit Flugblättern zu teils ausländerfeindlichen Aktionen auf. Auch Bürger fanden die Flyer in ihren Briefkästen. Zu den Ermittlungen wurden jetzt hannoversche Polizisten hinzugezogen.

10.09.2019

Zwischen Gehrden und Barsinghausen ist am Freitagabend ein 79-jähriger Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

07.09.2019

Zwei Radfahrerinnen kommen sich zwischen Gehrden und Everloh ins Gehege. Die ältere von beiden stürzt und zieht sich leichte Verletzungen zu. Die Umstände, die zum Sturz führen bleiben zunächst ungeklärt.

01.09.2019
Anzeige