Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden SV Gehrden verteilt 159 Sportabzeichen
Umland Gehrden

SV Gehrden verteilt 159 Sportabzeichen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 03.12.2019
Eine Familienurkunde gibt es für Rudi Glatter (von links), André Knopp, Lucas Komma (9) und Petra Glatter. Quelle: Heidi Rabenhorst
Gehrden

Laufen, werfen, springen und schwimmen: Wer das Sportabzeichen bestehen will, muss nicht nur sportlich sein, sondern auch mehrere Disziplinen beherr...

Der 71-Jährige beendet seine ehrenamtliche Arbeit in der Redaktion des Gemeindebriefes „Kontakte“ für den Kirchenkreis Ronnenberg. Doch auch danach wird er sich weiter in der Michaelisgemeinde engagieren.

13:41 Uhr

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 3. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

05:57 Uhr

Rund 50 Besucher sind am Sonntagabend zum Benefizkonzert in Hemmingen-Hiddestorf gekommen. Die Musikerin Deborah Hildebrandt aus Gehrden spielte für Cuny, den Ehemann von Vanessa Zisenis, die in Ohlendorf aufgewachsen ist und heute in der Dominikanischen Republik lebt.

02.12.2019