Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Gehrden Häuser noch nicht fertig: Keine Glasfaseranschlüsse für Neubaugebiet in Lenthe?
Umland Gehrden

Schnelles Internet in Gehrden: Keine Glasfaseranschlüsse für Neubaugebiet in Lenthe?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 05.05.2021
Keine fossilen Brennstoffe, aber eine Gebäudehülle im sogenannten KfW-55-Standard sind Vorgaben im Lenther Neubaugebiet für die Hauseigentümer. Einen Glasfaseranschluss erhalten sie aber vermutlich frühstens 2024.
Keine fossilen Brennstoffe, aber eine Gebäudehülle im sogenannten KfW-55-Standard sind Vorgaben im Lenther Neubaugebiet für die Hauseigentümer. Einen Glasfaseranschluss erhalten sie aber vermutlich frühstens 2024. Quelle: Dirk Wirausky
Lenthe

Wenn es um das Thema Glasfaser geht, ist Lenthe vorbildlich. Denn damit sich der Ausbau lohnt, hat das Telekommunikationsunternehmen HTP gefordert, da...