Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Umland Gartencenter dürfen wieder öffnen: So laufen die Vorbereitungen
Umland

Hannover: Gartencenter und Blumenläden öffnen wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 12.02.2021
„Wahrscheinlich werden wir noch bis in den späten Abend und auch morgen sehr früh noch zu tun haben“: Ein Mitarbeiter im Gartencenter Stanze in Hemmingen bereitet den Laden für die Wiederöffnung vor.
„Wahrscheinlich werden wir noch bis in den späten Abend und auch morgen sehr früh noch zu tun haben“: Ein Mitarbeiter im Gartencenter Stanze in Hemmingen bereitet den Laden für die Wiederöffnung vor. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Neun Wochen lang war sein Gartencenter geschlossen, am Sonnabend darf Matthias Fentzahn wieder Pflanzen, Blumen, Kräuter und Gartenbedarf an seine Kun...