Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen 500.000 Zigaretten im Lkw von Weißrussland nach Arnum geschmuggelt
Umland Hemmingen

500.000 Zigaretten wurden im Auflieger von Weissrussland nach Arnum geschmuggelt - nun müssen sich fünf Männer vor dem Landgericht Hildesheim verantworten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 28.01.2020
Der Prozessauftakt am Landgericht Hildesheim gegen die wegen Zigarettenschmuggels angeklagten Männer war mit Hindernissen gepflastert.
Der Prozessauftakt am Landgericht Hildesheim gegen die wegen Zigarettenschmuggels angeklagten Männer war mit Hindernissen gepflastert. Quelle: Michael Zgoll
Hildesheim / Hemmingen

Fünf Männer müssen sich seit Dienstag vor dem Landgericht Hildesheim wegen Steuerhinterziehung und Steuerhehlerei verantworten. Die Angeklagten im Alt...