Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Nach dem Erfolg im Vorjahr gibt es wieder die Aktion Post für einsame Menschen
Umland Hemmingen

Aktion Briefe an Einsame in Hemmingen schreiben: Rustemeyer ergreift Initiative

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 30.11.2021
Wie viele Briefe es wohl dieses Jahr werden mögen? Fast 800 kamen bei der Weihnachtsaktion 2020 zusammen. Die Initiatorin Jutta Rustemeyer zeigte sich im Trinitatis-Gemeindesaal in Hemmingen-Westerfeld schier überwältigt.
Wie viele Briefe es wohl dieses Jahr werden mögen? Fast 800 kamen bei der Weihnachtsaktion 2020 zusammen. Die Initiatorin Jutta Rustemeyer zeigte sich im Trinitatis-Gemeindesaal in Hemmingen-Westerfeld schier überwältigt. Quelle: Torsten Lippelt (Archiv)
Hemmingen

Jutta Rustemeyer war überwältigt. Im Dezember vor einem Jahr startete sie ihre Aktion „Briefe gegen die Einsamkeit“, um Menschen, die allein sind und...