Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Darum schmeckte das Trinkwasser in Hannover tagelang „muffig“
Umland Hemmingen

Enercity-Kunden berichten: Darum schmeckt das Trinkwasser in Hannover gerade „muffig“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 21.10.2019
Die Veränderung im Trinkwasser ist in vielen Haushalten spürbar. Quelle: Lukas Schulze/dpa
Hannover

Warum schmeckt und riecht das Trinkwasser anders als sonst? Das haben sich Bewohner Hannovers und dem Umland gefragt. Sie wandten sich mit ihrer Beo...

Aus unbekannter Ursache hat am Sonnabend ein Papierkorb auf dem Gelände der KGS Hemmingen gebrannt. Passanten hatten das Feuer gemeldet, die Freiwillige Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz an.

20.10.2019

Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht hat am Sonnabend seine langjährige Lebensgefährtin Sabine Sieveritz geheiratet – im Hemminger Standesamt. Auf Hochzeitsreise soll es bald nach Lissabon gehen.

20.10.2019

Rock und Pop erklingt in der St.-Augustinus-Kirche: Der Chor Taktvoll gibt am Sonntag, 27. Oktober, 17 Uhr, sein nächstes Konzert. Zur Gemeinde gehören Hemmingen, Pattensen und Ricklingen.

19.10.2019