Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen 2G oder 3G? Wirte gehen verschiedene Wege
Umland Hemmingen

Hemmingen: 2G oder 3G in Restaurants? Wirte gehen unterschiedliche Wege

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 26.09.2021
Im Außenbereich der Shinebar stellt sich das Problem nicht: Hier können wie im Sommer auch weiterhin negativ Getestete bewirtet werden. Im kleinen Café allerdings haben sich die Inhaber allerdings für das 2G-Modell entschieden.
Im Außenbereich der Shinebar stellt sich das Problem nicht: Hier können wie im Sommer auch weiterhin negativ Getestete bewirtet werden. Im kleinen Café allerdings haben sich die Inhaber allerdings für das 2G-Modell entschieden. Quelle: Villegas (Archiv)
Hemmingen

Seit Mittwoch gilt die neue Corona-Verordnung des Landes. Und die hat den Gastronomen einen Ermessenspielraum gegeben, der gar nicht so einfach zu n...