Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen 76-Jähriger missachtet Vorfahrt, 66-Jährige wird verletzt
Umland Hemmingen

Hemmingen: 66-Jährige wird bei Autounfall in Hiddestorf verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 06.11.2019
Die Fahrzeuge sind an der Kreuzung Ihmer Straße und Wiesenweg kollidiert. Quelle: Feuerwehr (Lennart Fieguth)
Hiddestorf

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Hiddestorf ist ein Fahrer verletzt worden. Gegen 15.45 Uhr hatte es an der Kreuzung Ihmer Straße und Wi...

Der Tierschutzverein Hände für Pfoten in Arnum lädt zum diesjährigen Weihnachtsmarkt ein. Als Gastverein ist die Fellnasenhilfe Celle dabei. Besucher dürfen sich unter anderem auf vegane Gerichte freuen und können in mehreren Flohmärkten stöbern.

05.11.2019

Graffitikünstler Jonas Wömpner aus Hannover hat die Wand zwischen dem Schulhof und dem Haus der Jugendpflege an der Wäldchenschule in Hemmingen-Arnum neu gestaltet. Finanziert wurde die Aktion vom Förderverein der Grundschule.

05.11.2019

Der Arnumer Thorsten Sueße liest am Mittwoch, 20. November, 19 Uhr, in der Stadtbücherei in Hemmingen-Westerfeld aus dem vierten Band seiner Krimireihe um den Psychiater Mark Seifert. Im Anschluss an die Lesung beantwortet Sueße, im Hauptberuf selbst Psychiater, Fragen.

05.11.2019