Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Anne Folger kommt im März ins Kulturzentrum bauhof
Umland Hemmingen

Hemmingen: Anne Folger kommt mit Programm "Selbstläufer" ins Kulturzentrum bauhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 14.02.2020
Die Pianistin und Kabarettistin Anne Folger gastiert im März im Kulturzentrum bauhof. Quelle: Tamabu
Hemmingen-Westerfeld

Als Klavierkabarett und Klassik-Crossover betitelt Anne Folger ihre Kunst. Die Pianistin und Kabarettistin verbindet klassische Hochkultur mit Kl...

Kein langfristiger Leerstand am Rathausplatz in Hemmingen: In die Räume der ehemaligen Bäckerei Camprad soll erneut ein Bäcker einziehen. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist allerdings noch offen – und die benachbarte Konkurrenz nimmt es sportlich.

13.02.2020

Der Vorstoß der CDU im Land, Windräder im Wald zuzulassen, lässt sich im Stadtgebiet von Hemmingen nicht verwirklichen. Das hat mehrere Gründe.

13.02.2020

Deichbau oder erweiterter Katastrophenschutz: Wie soll der Hochwasserschutz für Hemmingen aussehen? Nächste Woche sollte der Rat der Stadt darüber entscheiden. Doch das Thema wird wohl von der Tagesordnung genommen. Erst solle der Fachausschuss in einer Sondersitzung tagen, fordert die SPD.

12.02.2020