Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Landesbischof Ralf Meister predigt bei Literaturgottesdienst in Arnum
Umland Hemmingen

Hemmingen-Arnum: Landesbischof Ralf Meister besucht Literaturgottesdienst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 26.10.2020
Bischof Ralf Meister und das Friedenskirchenteam um Pastorin Christine Behler (Zweite von rechts) sprechen beim Literaturgottesdienst über „Die Dinge unseres Lebens“. In die Vitrine haben Gemeindemitglieder Erinnerungsstücke gelegt.
Bischof Ralf Meister und das Friedenskirchenteam um Pastorin Christine Behler (Zweite von rechts) sprechen beim Literaturgottesdienst über „Die Dinge unseres Lebens“. In die Vitrine haben Gemeindemitglieder Erinnerungsstücke gelegt. Quelle: Torsten Lippelt
Arnum

Vor etwa drei Jahren war Landesbischof Ralf Meister das bisher letzte Mal in Hemmingen. Nun zeigte er sich dort wieder: Am Sonntagabend wirkte der Gei...