Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen B-3-Ortsumgehung Hemmingen wird erst im Herbst freigegeben
Umland Hemmingen

Hemmingen: B-3-Ortsumgehung B-3-neu wird später fertig wegen Wasser in Senke

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 26.03.2020
Dieser noch nicht befestigte Abschnitt der B-3-Ortsumgehung bereitet Probleme. Quelle: Harald Schneider
Hemmingen

Die B-3-Ortsumgehung Hemmingen wird voraussichtlich erst im Herbst dieses Jahres für den Verkehr freigegeben, somit etwa ein Jahr später als ursprün...

Wegen des Coronavirus fallen Veranstaltungen in Hemmingen aus und es sind Einrichtungen wie das Büntebad geschlossen. In Hemmingen gibt es jetzt 19 bestätigte Fälle. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

26.03.2020

Die Polizei sucht Zeugen für eine Fahrerflucht in Hemmingen-Westerfeld. Wie die Beamten erst jetzt mitteilten, ereignete sich der Unfall bereits in der Nacht zu Sonnabend, 7. März, an der Berliner Straße.

26.03.2020

Tagesfahrten für Kinder und Jugendliche bietet die Stadt Hemmingen schon lange an. Sollte sie dies auch für Senioren machen? Die Verwaltung verweist auf die VHS und Verbände. Doch wie sieht es bei deren Angebot tatsächlich aus? Wir haben nachgefragt.

26.03.2020