Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Benefizgala: „Magic&More“-Abend in der KGS Hemmingen ist fast ausverkauft
Umland Hemmingen

Hemmingen: Benefizgala - „Magic&More“-Abend in der KGS Hemmingen ist fast ausverkauft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 14.02.2020
Bei der ersten „Magic&More“-Veranstaltung im Januar 2019 ließ Finn I. vor rund 300 Besuchern einen Tisch fliegen. Quelle: Torsten Lippelt (Archiv)
Hemmingen-Westerfeld

Für die zweite vom Arnumer Jungmagier und Bauchredner Finn I. organisierte „Magic&More“-Benefiz-Gala gibt es noch ein kleines Kontingent von 20 Kart...

Die Pianistin und Kabarettistin Anne Folger gastiert im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld. In ihrem Programm „Selbstläufer“ verbindet die gebürtige Weimarerin Hochkultur mit Kleinkunst. Es gibt noch Karten.

14.02.2020

Kein langfristiger Leerstand am Rathausplatz in Hemmingen: In die Räume der ehemaligen Bäckerei Camprad soll erneut ein Bäcker einziehen. Der Zeitpunkt der Eröffnung ist allerdings noch offen – und die benachbarte Konkurrenz nimmt es sportlich.

13.02.2020

Der Vorstoß der CDU im Land, Windräder im Wald zuzulassen, lässt sich im Stadtgebiet von Hemmingen nicht verwirklichen. Das hat mehrere Gründe.

13.02.2020