Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Benefizkonzert: Besucher spenden für Cuny
Umland Hemmingen

Hemmingen: Besucher spenden für querschnittsgelähmten Cuny Ramirez bei Benefizkonzert in der Hiddestorfer Kirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 02.12.2019
Deborah Hildebrandt spielt Marimba in der Hiddestorfer Kirche. Quelle: privat
Hiddestorf/Gehrden

Exakt 450,67 Euro sind am Sonntagabend beim Benefizkonzert in Hiddestorf zusammengekommen. Rund 50 Besucher hatten sich in der Nikolaikirche einge...

Ob in Neonfarben oder mit Schwarzlicht: 150 Sportler des SC Hemmingen-Westerfeld haben das Schauturnen des Vereins gestaltet. Es endete mit Musicalelementen und einer kleinen Lichtshow.

02.12.2019

So schwungvoll kann Musik-Comedy sein: Das Duo Carrington-Brown ist mit einem Best-of-Programm im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen-Westerfeld aufgetreten – und das gleich zwei Mal hintereinander. Beide Abende waren ausverkauft.

02.12.2019

Motorsägenkunst und eine mobile Schmiede gab es am Sonnabend unter anderem beim Weihnachtsmarkt an der Nicolaikirche in Hemmingen-Hiddestorf zu sehen. Hunderte Gäste strömten zu insgesamt 42 Ständen – und ein Weihnachtsmann verteilte kleine Geschenke.

01.12.2019