Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Zwischen Cevapcici und Kehrwoche: Boris Stijelja im bauhof
Umland Hemmingen

Hemmingen: Boris Stijelja kommt ins Kulturzentrum bauhof mit Programm Voll integriert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:03 13.01.2020
Boris Stijelja tritt im Februar im Kulturzentrum bauhof auf. Quelle: Veranstalter
Hemmingen-Westerfeld

Der Stand-Up-Kabarettist Boris Stijelja ist ein Kroate mit deutschem Migrationshintergrund. Kurz nach seiner Geburt 1982 in Mannheim gingen seine...

Auf dem Parkplatz des Gartencenters Stanze in Hemmingen-Westerfeld haben Unbekannte die Kunststoffscheiben der Häuschen für die Einkaufswagen zerstört. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

12.01.2020

Mehr als 60 Gäste haben am Sonnabend die Jahresversammlung der Feuerwehr Hemmingen-Arnum in der Wäldchenschule besucht. Dort hatte die Erste Stadträtin Regina Steinhoff schlechte Nachrichten: Der Um- und Neubau der Gerätehäuser in Harkenbleck und Hemmingen-Westerfeld wird vermutlich teurer als erwartet.

12.01.2020

Bürgermeister Claus Schacht hat am Freitagabend den Neujahrsempfang der Stadt Hemmingen vor knapp 400 Gästen eröffnet. Dabei zeigte er die Stärken und die Schwächen der Stadt auf und verurteilte noch einmal den Anschlag auf das Haus eine jüdischen Ehepaares im Mai.

12.01.2020