Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen CDU-Stadtverband trauert um Günter Schöffel
Umland Hemmingen

Hemmingen: CDU-Stadtverband trauert um Günter Schöffel 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 23.11.2019
Sebastian Lechner (von links) ehrt Ulff Konze und Hans Möller. Barbara Konze gratuliert. Quelle: privat
Hemmingen

Der CDU-Stadtverband trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Günter Schöffel. Der geborene Berliner lebte seit 1978 in Arnum und war 13 Jahre la...

Die Mitglieder des Runden Tisches gegen häusliche und sexuelle Gewalt haben sich über die aktuellen Zahlen in Hemmingen und Pattensen informiert. 2018 nahm die Hemminger Polizei 44 Fälle auf, in Pattensen waren es 22.

22.11.2019

Der Kabarettist und Comedian Martin Zingsheim ist im ausverkauften Kulturzentrum bauhof in Hemmingen vor rund 100 Besuchern aufgetreten. Auf humorvolle Weise stellte er den Verzicht als wahren Luxus dar.

22.11.2019
Hemmingen/Ricklingen/Pattensen - Rekord: Mehr als 2000 Gläser Marmelade für Basar

Die gute Nachricht: Beim Basar in der katholischen Kirchengemeinde in Hemmingen-Westerfeld am Sonnabend, 23. November, gibt es wieder Marmelade satt. Mehr als 2000 Gläser werden angeboten – ein Rekord. Die schlechte Nachricht: Nach etwa vier Jahrzehnten ist Schluss mit dem Basar, wie er bisher ausgerichtet wurde.

21.11.2019