Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Zweimal ausverkauft: Musik-Comedy mit Carrington-Brown im bauhof
Umland Hemmingen

Hemmingen: Carrington-Brown im bauhof Kulturzentrum Musik-Comedy mit Best of

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 02.12.2019
Das britischstämmige Musik- und Comedy-Duo Carrington-Brown unterhält an gleich zwei ausverkauften Abenden hintereinander im bauhof. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen-Westerfeld

Eine überaus gekonnte Kombination vom Musik und Comedy haben insgesamt 200 Besucher am Freitag- und Sonnabendabend im jeweils ausverkauften Kulturzen...

Motorsägenkunst und eine mobile Schmiede gab es am Sonnabend unter anderem beim Weihnachtsmarkt an der Nicolaikirche in Hemmingen-Hiddestorf zu sehen. Hunderte Gäste strömten zu insgesamt 42 Ständen – und ein Weihnachtsmann verteilte kleine Geschenke.

01.12.2019

Premiere im Seniorenheim Rosenpark: Erstmals hat der Lions-Club Hannover-Expo zur gemeinsamen Adventsfeier ein echtes Pferd und einen Hund mit nach Hemmingen gebracht. Die Therapietiere liefen sogar durch die Flure der Einrichtung mit 160 Bewohnern.

01.12.2019

Trotz eines Atemalkoholwertes von 2,5 Promille ist ein Mann aus Hannover in der Nacht zu Sonntag noch auf sein Fahrrad gestiegen. Die Polizei stoppte den wacklig fahrenden 39-Jährigen in Hemmingen im Bereich der Hohen Bünte und leitete ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein.

01.12.2019