Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Coronavirus: Grüne sagen Veranstaltung ab
Umland Hemmingen

Hemmingen: Coronavirus Veranstaltung abgesagt Grünen-Stadtgespräch fällt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 11.03.2020
In Hemmingen wurde jetzt die erste Veranstaltung wegen des Coronavirus’ abgesagt. Quelle: BRN-Pixel - stock.adobe.com
Hemmingen

Wegen des Coronavirus ist jetzt die erste Veranstaltung im Stadtgebiet von Hemmingen abgesagt worden. Die Bündnisgrünen hatten für Donnerstag, 1...

Die Kommunalwahl 2021 wirft ihre Schatten voraus. Der FDP-Stadtverband Hemmingen plant, in einen engeren Dialog mit den Bürgern zu treten. Eine Idee: ein Fotowettbewerb auf der Suche nach dem schönsten Schlagloch.

10.03.2020

Wie können Bürger mehr an konkreten politischen Entscheidungen mitwirken? Darüber wollen die Grünen in der Reihe Stadtgespräch sprechen und laden zur offenen Diskussion ins Alte Schulhaus in Hemmingen-Westerfeld ein.

10.03.2020

Wann ist das Wilkenburger Kürbisfest? Was lässt sich zu Ostern unternehmen? Und welche größeren Veranstaltungen sind sonst noch in diesem Jahr im Stadtgebiet von Hemmingen geplant? Hier gibt es einen Überblick.

13.03.2020