Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Zweimal ausverkaufter bauhof: Bilder einer Weltreise
Umland Hemmingen

Hemmingen: Deveser Fotografen Weltreise Rita und Harald Schneider Multivisionsshow im bauhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 21.11.2019
Rita und Harald Schneider auf Weltreise: Der Fuji ist ein Vulkan und der höchste Berg Japans. Quelle: Deveser Fotografen
Hemmingen

Was für eine gigantische Auswahl: Die Deveser Fotografen Rita und Harald Schneider sind mit fast 22.000 Fotos und knapp 1800 Videos von ihrer Weltr...

Drei Künstlerinnen und ein Künstler öffnen am Wochenende ihre Ateliers im Alten Dorf in Hemmingen-Westerfeld. Sie präsentieren ihre Kunst – und haben sich dazu mehrere Gastaussteller eingeladen.

21.11.2019

Die Pläne für die Sanierung der Ihmer Straße in Hemmingen – das ist die Ortsdurchfahrt in Hiddestorf – liegen auf dem Tisch. Breitere Gehwege, ein Schutzstreifen für Radfahrer – vieles wird sich verbessern, freuen sich Anwohner, doch manche Planung sehen sie auch kritisch.

20.11.2019

Peppige Lieder und bunte Kostüme: Am Dienstag hatte die Musical-Show „Hemmingen goes Broadway“ Premiere. Eine weitere Aufführung im Jugend-Kultur-Haus in Hemmingen-Westerfeld ist für Sonntag geplant.

20.11.2019