Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hemmingen Einbrecher steigen über Terrassentür ein
Umland Hemmingen

Hemmingen: Einbrecher steigen über Terrassentür in Hiddestorfer Wohnhaus ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 08.12.2019
Noch ist unklar, ob bei dem Wohnungseinbruch in Hiddestorf etwas gestohlen wurde. Quelle: imago stock&people
Hiddestorf

Einbrecher sind am Freitag in ein Einfamilienhaus am Birkenweg in Hiddestorf eingedrungen. Die Täter brachen eine Terrassentür auf und durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, ist laut Polizei bislang unbekannt. Vollzogen wurde der Einbruch zwischen 16.30 und 22.30 Uhr. Zeugenhinweise nehmen die Polizeistation in Arnum unter Telefon (05101) 854330 und das Kommissariat in Ronnenberg unter Telefon (05109) 5170 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Hemmingen lesen Sie hier in unserem Ticker.

 

Von Johannes Dorndorf

Feinsinniger Humor im Kulturzentrum bauhof in Hemmingen: In seinem dritten Soloprogramm „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“ sinnierte Stefan Waghubinger über sein bisheriges Leben. Und mit ihm wartete das Publikum auf Wolfgang.

08.12.2019

Für die nächste Woche hat die Stadt vier Schwerpunkte zur Überwachung des fließenden Verkehrs im Stadtgebiet Hemmingen ausgewählt. Das mobile Tempomessgerät wird in vier Stadtteilen aufgestellt.

07.12.2019

Silvester schon was vor? Hemminger brauchen nicht weit zu fahren: Vereinsgaststätten in Hemmingen-Westerfeld und Wilkenburg werden am 31. Dezember zur Party-Location.

06.12.2019